Valentinstag?


Huch, ich habe gerade eben erst bemerkt das schon der 14.2.2011 ist, hätten einige aufmerksame User auf meiner Pinnwand nicht so nette Grüße hinterlassen, hätte ich es wohl nicht bemerkt. Ist jetzt nicht so das mein Mitbewohner den Tag überhaupt kennt, sich an so etwas erinnert oder auch nur freundschaftlich oder höflicher Weise sagen würde "Schönen Valentinstag", Frauen wünschen sich untereinander nicht unbedingt einen schönen Tag am 14, daher hab' ichs überhaupt nicht mitbekommen.

Dafür ist mir aber schon den halben Tag schön langweilig, ich sitze seit Mittags vor meinem Notebook und finde eigentlich nichts zu tun, mir will auch keine Seite einfallen die mir etwas zu tun gibt, außer Dshini und Youtube (zum Lieder anhören). Sonst gucke ich meinen Posteingang an, putze Notebooktasten, war schon putzen - aber immer noch langweilig!

Oh ja,
Alete schmeckt lecker!


Mein Name ist Hase...ich weiß von NICHTS


Aber so sieht es schon fast Model-like aus, oder?


Bananenscheiben, wir lieben doch Bananenscheiben!


Danke an alle für die lieben Grüsse!

14.2.11 17:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kimbini (14.2.11 18:02)
Tolle Tiere! Die Fotos sind echt gut gelungen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen