What???

Ich verstehe die Welt nichtmehr, der Kontakt zu meiner Mutter war noch nie besonders gut, aber wenn wir telefoniert haben, haben wir auch manchmal Spaß gehabt. Seit Donnerstag geht es mir immer ähnlich: Ich rufe bei ihr an, sie geht entweder garnicht ans Telefon oder an ihr Handy, oder sie hebt ab und legt sofort wieder auf! Nun habe ich bei ihrem Freund angerufen, der mich gestern noch permanent weggedrückt hat, heute hebt er ab, lässt mich gerade einmal "hallo" sagen und legt sofort auf. Das ganze geht jetzt über 40 Versuche so und langsam habe ich echt keine Lust mehr, es überhaupt noch zu versuchen. Per Mail habe ich schon nachgefragt was los ist und keine Antwort bekommen, wenn ich anrufe wird aufgelegt oder nicht abgehoben -_- *traurig*

12.2.11 14:02

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kimbini (14.2.11 18:04)
Schon traurig, daß sich Deine Mutti nicht mit Dir unterhalten mag, aber dann meld Dich auch einfach nicht mehr bei ihr. Wie Du siehst, bringt es ja leider auch nichts, wenn Du die Kontaktaufnahme immer und immer wieder versuchst.

Steck den Kopf nicht in den Sand und kontaktiere doch einfach nette Leute in Deinem Umfeld, die sich über eine Nachricht von Dir auch freuen!


Calean (15.2.11 16:30)
Hat sich inzwischen was getan?
Ich meine, so ist das ja echt kein Zustand .
Wenn, dann sollte sie dir wenigstens erklären was los, aber ohne jede Begründung sowas zu tun... find ich echt total unmöglich .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen