Hallo liebe Dshini-Freunde!

Ich habe es jetzt wirklich doch noch geschafft einen Blog zu eröffnen, obwohl mir Tagebücher und Co noch nie lagen, werde ich versuchen hier manchmal meine Gedanken festzuhalten und einige Bilder zu posten!

Ich habe den Blog nur für meine Freunde und Helfer aus Dshini eröffnet, daher steht auch in meinem Profil etwas darüber, ich heiße aber auch alle anderen Besucher die nicht bei Dshini sind herzlich willkommen und freue mich immer über Nachrichten, Gästebucheinträge oder Mails (falls ich das hier richtig verlinkt habe xD). Der Hauptgrund mich doch für einen Blog zu entscheiden, ist der, dass ich den Menschen die mir so bereitwillig helfen auch zeigen möchte wem und wessen Tieren sie eigentlich helfen, daher möchte ich hier auch im Laufe der Zeit Bilder meiner Notfalltiere zeigen, die sehr viel Hilfe von euch bekommen haben!

Der Blog steht noch ganz am Anfang,
daher gibt es noch nicht viel zu lesen, aber ich denke jeder fängt mit dem ersten Eintrag an und später kommen mehr dazu. Ich hoffe mir ist niemand böse, weil man noch keine kleinen Romane lesen kann, aber wir werden sehen wie der Blog in ein paar Monaten aussieht! Leider hat der Blog nur 10MB Speicher, was bei meiner Kamera wohl genau 1,5 Bilder wären, daher werde ich die Bilder extrem verkleinern - ich denke niemand von euch braucht die Bilder in 16 Millionen Pixel Auflösung, und sie dann hochladen. Wenn die 10MB voll sind, werde ich die nächsten Bilder extern hochladen müssen, oder auf meinem Webspace parken müssen. Damit ihr sie trotzdem sehen könnt, werde ich sie dann über XHTML hier so einbinden, das sie zu sehen sind, und nicht nur ein Link zu sehen ist. Ich vermute (oder schätze jetzt aus meinen Augen mal) es ist ziemlich lästig in einem Jahr möglicherweise 100 Fotos zu haben und 70 davon sind nur Links, die man einzeln klicken muss . Daher werde ich schon einen Weg finden, die Bilder im Kleinformat (ca. 10x8cm) hier einzubinden, dafür wird auch eine extra Seite kommen mit dem Titel "Bilder"!

Herzliche Grüsse an alle Leser!



11.2.11 22:13

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Choga Ramirez / Website (12.2.11 12:24)
Hi, ich bin durch Dshini auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich bin gespannt, wie sich dein Blog entwickeln wird und werde sicher ab und zu reinschauen.
LG


Ingrid F. (12.2.11 12:40)
Hi, ich bin auch auf Dshini. Dort kannst du mich unter ingi999 suchen.
Deine Seite gefällt mir. Ich werde sie öfter besuchen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG
Ingrid F.


Calean (12.2.11 22:23)
Huhu,

auch, wenn ich mich wegen meines momentan sehr lahmen Internets eine Weile nicht gemeldet habe, und auch nicht sehr aktiv bei Dschini war- ich danke dir für den Link zum Block.
Schön deine Tiere mal zu sehen . Ich hoffe, dass es den 3 kranken bald besser geht!
Richtig überrascht war ich ja zu lesen wie groß die Schnecken sind, hätte ich nicht vermutet.

Liebe Grüße.
Chrissi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen